Neben den Kinky Cocktails finden noch viele weitere tolle Veranstaltungen während des GFB-Wochenendes statt.

Mittwoch, 29. Mai 2019

GFB KINKY COCKTAILS
der Start ins GFB-Wochenende
in Kooperation mit
The Fetishistas
Mittwoch – 29. Mai 2019
ab 20:00 Uhr

260 Grad
Mercedes Platz
10243 Berlin

Dresscode willkommen | Singles willkommen

GFB Kinky Cocktails
im 260 Grad – einer tollen Rooftop Bar mit Spreeblick, nur wenige Minuten von den meisten GFB-Hotels entfernt.

]Hier treffen sich unsere Gäste aus aller Welt, Künstler, Models, Fotografen, Designer, DJs usw. um für ein spannendes Wochenende anzustossen, nach langer Zeit endlich ein Wiedersehen zu feiern oder neue, interessante Gleichgesinnte kennenzulernen.

Der Eintritt ist kostenlos und Dresscode an diesem Abend optional.

Mit dem richtigen Wetter werden wir auch die große Freiterasse nutzen können.

]Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen!

Donnerstag, 30. Mai 2019

GFB Fetish Cruise &
Offizielles Gruppenfoto
Donnerstag – 30. Mai 2019
Ausgebucht
]Start 15:15 Uhr
Anlegestelle East Side Gallery
(Mercedes-Benz Arena)
10243 Berlin

Der Fetish Train und die Fetish Cruise waren schon in den Vorjahren super beliebt und heimliche Highlights des GFB Wochenendes. Und nun ist sie wieder auf Euren vielfachen Wunsch im Programm. Genießt 2 Stunden mit Gleichgesinnten auf der Spree!
Limitiert auf 90 Personen!

Himmelfahrt / Donnerstag, 30. Mai 2019

15:15 Uhr – 17:30 Uhr
Bitte früher da sein!
Das Schiff legt um Punkt 15:30 Uhr ab!

Euch erwartet eine Mischung aus Sightseeing vom Wasser aus und einem Meet&Greet mit Latexliebhabern aus aller Welt. Es gibt ein großes Sonnendeck und für schlechteres Wetter das geschlossene Hauptdeck, eine Bar bietet Getränke zum kaufen und natürlich ist DRESSCODE gerne gesehen!

Und wo wir schon soviele toll angezogene Menschen tagsüber draußen haben, nutzen wir die Chance für ein Gruppenfoto. Das aber rein freiwillig, keiner muß drauf, aber da wir so oft gefragt wurden, freuen wir uns es anbieten zu können. Jeder der mag ist gerne eingeladen.

Anleger East Side Gallery / Mercedes Benz Arena

Mühlenstr. 71
10243 Berlin

GFB Femdon Dinner 2019
Donnerstag – 30. Mai 2019
Restaurant Rio Grande
May-Ayim-Ufer 9
10997 Berlin

Limitiert auf 100 Personen!

Himmelfahrt / Donnerstag, 30. Mai 2019
19:00 Uhr

Apperetiv auf der Terasse an der Spree:
Prosecco oder Holunder Sprudel (nicht alkoholisch)

Anschließend festliches 3 Gänge Menü

Früher gehörte das Fetish Dinner zum festen Bestandteil des German Fetish Ball Wochenendes und diese Tradition möchten wir wieder aufleben lassen.

Diesmal jedoch ganz unter dem FEMDOM Thema. Zum einen, da seit vielen Jahren schon viele Herrinnen, Dominas, Femdom-Paare das GFB-Wochenende bereichern und zum anderen, da Xklusiv dieses Jahr mit dem Triskelion Manor seine erste reine Femdom-Eventreihe feiern wird und am großen Zuspruch merkte, wie groß der Wunsch nach eime Gettogether mit Gleichgesinnten ist.

Wir hoffen Euch hier bei leckerer, köstlicher Küche einen entsprechenden Rahmen zu bieten. Das Lokal ist in Fußreichweite der GFB Hotels und auch nicht weit entfernt vom Anleger der GFB-Cruise. Es liegt direkt an der Spree mit herrlicher Terasse und Blick auf den Fluß. Der perfekte Rahmen Gleichgesinnte aus aller Welt zu treffen und sich bei auf das Wochenende einzustimmen.

Sonntag, 2. Juni 2019

GFB BREAKFAST & FAREWELL
Sonntag – 2. Juni 2019
ab 11:00 Uhr
Alex Berlin
Mercedes Platz
10243 Berlin

Wer lange auf dem German Fetish Ball feiert, verpasst meist das Frühstück im Hotel. Andere reisen schon am Sonntag ab und müssen bis Mittags auschecken, auch wenn der Flieger erst spät geht. Daher ist dieser Frühstücksbrunch immer ein schöner Abschluss des Wochenendes.

Ein Kommen und Gehen, einige bleiben nur auf einen Kaffe, andere versacken bis zum frühen Abend hier und man mag dann auch nur schwer gehen, nach so einem tollen Wochenende.