Username:

Password:

Forgot Password? / Help

GFB Sonic BOOM- Tanz in den Mai -

@ MATRIXDer Club wo der GFB begann

GFB Sonic Boom was?

So bunt und frech, wie die diesjährige GFB-Werbung. Per Überschallknall hinein in den krönenden Abschluss des German Fetish Ball Wochenendes.

Dies ist unsere Tanz in den Mai Party und zugleich die große After Party des German Fetish Balls. Durch die einmalige Terminierung haben Sonntagabend (30.4.) schon alle Models, Künstler und Designer frei und werden auf dieser Party sein. Denn der große German Fetish Ball war ja einen Tag zuvor und da heißt es nun feiern! Und wo ginge das besser, als in dem Club in dem der GFB vor vielen Jahren begann, dem Matrix.

Wir haben einen Teil der beliebten Location für diesen Abend bekommen, groß genug für einen coolen Dancefloor mit gleich drei DJs!. Unseren bekannten DJs ALF und Marc (beide German Fetish Ball) sowie als Special Guest René MD vom Schloss Milkersdorf (Royal Dance). Dazu haben wir von den Jungs der Karaokekiste in Berlin eine Karaokeanalage bestellt und werden einen kleinen, feinen Karaokeraum haben. Und last but not least präsentieren die wundervolle Amrita zusammen mit der ebenso bezaubernden DutchDame noch eine heiße Show am und im Käfig der Location.

Nicht ganz so groß wie der German Fetish Ball, aber mindestens genauso spaßig, bunt und unterhaltsam.

SONIC BOOM halt!!!!!!

Wir würden uns freuen Euch dabei zu haben!

ProgrammDance, Show und Karaoke

Music by

René MD

DJ ALF

DJ Marc

Show by

Mistress Amrita and DutchDame

Karaoke

by Karaokekiste

Über 60.000 deutsche und englische Songs

Songbook hier ansehen (PDF)